Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Form der Unterstützung. Wer also etwas gutes tun will, der braucht nicht unbedingt bei uns mitsingen (auch wenn das schön ist), man kann uns auch auf andere Arten und Weisen helfen

Wie kann ich die Harmonie fördern?

Spenden

Mit Deiner Spende ermöglichst Du uns unseren unseren Beitrag zum Kulturleben zu bringen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, kannst Du Spenden an uns von der Steuer absetzen :-) Melde Dich unter info@harmonielieblos.de bei unserem Vorstand und Dir wird geholfen - bzw. uns.

Sponsoring

Wir freuen uns, wenn Gewerbetreibende unsere Konzerte finanziell unterstützen. Wir revanchieren uns gerne durch die Nennung auf unseren Werbematerialien. Melde Dich unter info@harmonielieblos.de bei unserem Vorstand und Dir wird geholfen - bzw. uns.