Kinzigtal Total 2006

Während diese beliebte Veranstaltung im vorigen Jahr im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen war, herrschte diese Mal bei der 14. Auflage von Kinzigtal total Kaiserwetter und lockte 200000 Radler und Skater auf die Strecke. Neben Standardausrüstungen waren auch ungewöhnliche Gefährte wie Liegeräder, Velomobile und Sesselräder zu bewundern. Der Nachwuchs wurde sicher in Anhängern, Kindersitzen oder Nachläufern mitgenommen. Unzählige Vereine an der Strecke hatten sich wieder viel Mühe gegeben, die Radler zu versorgen und Rahmenprogramme anzubieten. Im idealen Würfl-Hof waren die Harmonie Lieblos und die Landfrauen Gründau die Gastgeber. Hier stoppten viele Radler und Skater, um leckere Kuchen und Getränke aller Art zu genießen.

Darüber dürfte sich auch unser Kassierer Gerhard Sauer sehr gefreut haben.

Zurück zu den Beiträgen