Zirkus Gründau

Erstmalig veranstaltete der Sport- und Kulturring Gründau ein Familienfest als “Zirkus Gründau” auf dem Dorfplatz Lieblos und den anliegenden Straßen. Ein besonderer Gaudi-Wettbewerb war die “Läiwelser Biermeile”, an der 17 Zweier-Teams teilnahmen. Die Siegerehrung dand dann auf dem Dorfplatz vor der aufgebauten Zirkusmanege statt. Die Teams wurden mit Pokalen, Medaillen und Urkunden belohnt. Das bestverkleidete Team erhielt einen Sonderpreis. Der darauf folgende Zirkus brachte abwechslungsreiche Unterhaltung für Groß und Klein. Verschiedene Vereine des SUK Gründau unterstützten die Veranstaltung, indem sie unterschiedliche Dienste wahrnahmen. Eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden soll.

In diesem Rahmen trat Takt9 in der Manege auf und gab ein paar Lieder zum Besten. Hier die Zugabe:

Zurück zu den Beiträgen