Weihnachtskassette: Konzert 2018

Weihnachtskassette Chorkonzert

Am 15. Dezember fand im Bürgerzentrum in Lieblos unser Weihnachtskonzert statt. Unter dem Titel „Weihnachtskassette“ knüpften wir an unser letztes Konzert „Lieblingskassette“ an, welches neue Maßstäbe gesetzt hatte und durchweg positive Reaktionen hervorrief.

Mit „Weihnachtskonzert“ war das Motto ja bereits vorgegeben, und wir wurden diesem Motto auf vielfältige Art gerecht: Neben Popsongs und englischsprachigen Christmas Carols wurden auch viele neue deutschsprachige Lieder zum Besten gegeben, die das Thema Weihnachten mal aus einem anderen Licht beleuchten. Aber auch die „Klassiker“ kamen nicht zu kurz. Teilweise traditionell, teilweise in neuen Gewand sangen wir auch die Lieder, die jeder von uns schon zu Weihnachten gesungen hat.

https://www.gnz.de/region/gruendau/vielfaltige-weihnachtskassette-DK1185027

Zurück zu den Beiträgen