Sommerfest 2017

Bei Kaiserwetter fand am 08.07.2017 unser traditionelles Sommerfest statt. Der Termine war etwas ausßergewöhnlich: nicht wie gewohnt an einem Sonntag, sondern an einem Samstag.

Der Grund hierfür war die „Läiwelser Biermeile“, die – veranstaltet vom SuK Gründau – zeitgleich rund um das Rathaus stattfand. Beide Vereine konnten von der Veranstaltung gegenseitig profitieren.

Die Gäste und Besucher
hatten sich zahlreich im Park eingefunden und konnten einen ereignisreichen Nachmittag erleben. Wie immer war von den Organisatoren gut vorgesorgt für Speisen und Getränke. Besonders die Kuchentheke hatte wieder einen regen Zuspruch. Die Kids konnten sich in der Hüpfburg so richtig austoben. Als besondere Attraktion lockte wieder das Nagelholz für Jung und Alt. Diese Veranstaltung soll als Standard beibehalten werden.

Dieser Bericht ist verschlagwortet mit: ,