Reboot22

Reboot22 ist der neue Projektchor der Harmonie Lieblos, gestartet am 18.09.21 mit dem Ziel, im Frühjahr 2022 einen Auftritt durchzuführen.

Lieder

Einstudiert werden Pop-Songs wie z.B.:

Proben

Geprobt wird ab dem 18. September  alle zwei Wochen Samstag Vormittags um 10:00. An den Samstagen dazwischen werden wir für die unerfahreren Sänger*innen Satzproben anbieten, so dass auch Sänger*innen mitsingen können, die noch keine Noten lesen können.

Auftritte

Wir planen ein Frühjahrkonzert in 2022. Wegen der aktuellen Corona-Lage können wir noch nicht genauere Informationen geben.
Zu gegebener Zeit werden wir entscheiden, ob noch weitere Auftritte erfolgen, die aber noch nicht feststehen. Es wäre aber sicherlich zu schade, wenn die Proberei nur für einen Auftritt wäre.

Anmelden

Bitte melde Dich per formloser Mail an info@harmonielieblos.de an, damit wir schon weil mal Deine E-Mail-Adresse haben um im Falle kurzfristiger Änderungen Bescheid geben zu können. Mit der Mail verpflichtest Du Dich noch für nichts.
Und keine Angst, dass der Chor bereits gestartet ist. Nach unserer Erfahrung macht es keine Probleme, auch noch zu einem späteren Zeitpunkt einzusteigen. Entscheidend ist, dass Dir Singen Spaß macht!