Probenwochende in Oberkalbach/Rhön

Die Aktiven der Sparten Männerchor, Gemischter Chor und SSG reisen am 03.11. zum „Landgasthof zum Adler“ in Oberkalbach/Rhön an und bereiten sich an diesem Wochenende auf das Weihnachtskonzert am 01.12. in der Christkönigskirche vor. Alle waren sehr gut untergebracht und wurden von den Gastgebern hervorragend bewirtet.
Der Aufenthalt gab auch genügend Gelegenheiten des Austausches und näheren Kennelernens der Aktiven. Die Freizeit wurde gemeinsam genutzt. So erfreuten sich viele bei Tanzeinlagen, andere testeten ihr sportliches Können beim Kegeln.
Die intensiven Proben mit dem ChorleiterPeter Grimm verliefen sehr
effektiv und beseitigten so manche Unebenheiten in der geplanten Literatur. Alle traten am 04.11. wieder die Rückreise mit dem Gefühl an, dass das Konzert erfolgreich verlaufen wird.

 

 

 

 

Zurück zu den Beiträgen