Kinzigtal Total 2022 mit Pre-Opening durch Leaving Footprints und Soulong

Nach 2 Jahren Pause fand am 11. September 2022 wieder Kinzigtal Total statt. Die Harmonie Lieblos war wie immer dabei und bot in Lieblos wie gewohnt kalte Getränke in schönem Ambiente an. Für das leibliche Wohl sorgte der Landfrauenverein Gründau mit belegten Broten, warmer Wurst sowie Kaffee & Kuchen.

Der Wettergott hatte uns an diesem Tag mit schönem Wetter beschert und das Fest wurde zu einem Erfolg.

Nicht ganz so viel Glück hatten wir am Samstag, dem 10.09. Hier feierten wir mit einem Konzert in den „Fahrrad-Sonntag“ rein. Leider gab es um 18 Uhr einen Starkregen, der doch viele Besucher von einem Kommen abhielt. Wir haben aber trotzdem unser Konzert veranstaltet und für die erschienenen Besucher wurde es ein toller Abend mit Leaving Foorprints und Soulong.

Leaving Footprints ist eine junge Band aus Gelnhausen, welche sich aus einem Projekt der Musikschule Musik Total entwickelt hat. Gecovert wird von Funk über Rock bis Pop alles was Spaß macht.

Soulong, das sind 9 Vollblut-Musiker aus dem Main-Kinzig-Kreis, welche ihrem Slogan „feel the groove“ alle Ehre machen. Soul, Funk und ein Bläsersatz sind die Hauptzutaten.


Dieser Bericht ist verschlagwortet mit: , ,