Jahreshauptversammlung 2017

Am 28. Februar 2018 fand die Jahreshauptversammlung der Harmonie Lieblos für das abgelaufene Jahr 2017 statt. TOPs waren:

  1. Begrüßung
  2. Verlesen des Protokolls der Versammlung von 2017
  3. Bericht des Vorsitzenden und Aussprache
  4. Bericht des Kassierers und Aussprache
  5. Bericht der Kassenprüfer und Aussprache, Entlastung des Vorstands
  6. Wahl eines Wahlleiters
  7. Wahl des Vorsitzenden
  8. Weitere Vorstandswahlen
  9. Vorausschau auf künftige Veranstaltungen
  10. Verschiedenes

Berichte

Matthias Würfl betonte in seinem Bericht den Erfolg des Konzerts „Lieblingskassette“. Die Vorbereitungen und Entbehrungen (Verzicht auf Auftritte) hier haben sich gelohnt. In diesem Jahr seien wieder mehr andere Aktivitäten (z.B. Besuche auf Freundschaftssingen) möglich.

Christian Mielke bezeichnete die Kassenlage als zufriedenstellend. Während das Sommerfest enttäuschend war, war das Konzert unerwarteterweise trotz den hohen Aufwandes auch finanziell ein Erfolg.

Die Kassenprüfer hatten keine Einwände.

Wahlen

Neu im Vorstand sind:

Foto_Vorstand_2018-02-28_bearbeitet

v.l.n.r.:

sowie nicht im Bild:

Des weiteren fehlen noch die Vertreter der Chöre, welche in den nächsten Wochen von den Chören gewählt werden.

Vorausschau

Nächste Konzerttermine:

Abschließend gab Hannes Schulz noch einen Überblick über die Eventwochen, welche vom 11. bis zum 17. Juni stattfinden.

 

Ergänzende Pressemitteilung der GNZ:

Pressebericht GNZ JHV 2018

Zurück zu den Beiträgen