Jahresabschlussfeier der Harmonie

Im weihnachtlich hergerichteten Saal des Vereinsheimes trafen sich viele Aktive sowie Förderer, um gemeinsam den Jahresabschluss zu feiern. Während des Abends erklangen von allen Sparten eine ganze Reihe von Weihnachtsliedern, da der Chorleiter Peter Grimm die Gelegenheit als zusätzliche Probe für das Weihnachtskonzert am 21.12. in der Christkönigskirche nutzte.

Ergänzt wurde dies von Helma Thomas mit einer passenden Weihnachtslektüre. Der Vorsitzende Matthias Würfl ließ das Jahr 2014 noch einmal Revue passieren. An einem Imbiss, den der Verein zur Verfügung stellte, konten sich die  Anwesenden laben.

Der Abend wurde auch für eine Reihe von Ehrungen genutzt, die von Klaus Ritter, Vorsitzender des Sängerkreises Gelnhausen, Matthias Würfl, Vorsitzender Harmonie sowie Herbert Sauer, 2. Vorsitzender Harmonie.durchgeführt wurden. Nachfolgend noch einmal die Geehrten im Einzelnen:

Aktive:
Simone Würfl 10 Jahre
Ralf Schmidt 25 Jahre
Bärbel Treber 40 Jahre
Gudrun Witte 40 Jahre
Monika Würfl 40 Jahre
Heinrich Kalbfleisch 65 Jahre
Förderer/Innen:
Gisela Bien (Schießbergstr.) 25 Jahre
Dieter Reiß 25 Jahre
Eberhard Wenzel 25 Jahre
Edgar Thomas 60 Jahre
Vorstandsmitglieder:
Heinrich Treber 30 Jahre 1.Schriftf.
Dieser Bericht ist verschlagwortet mit: