Jahresabschluss 2015

Nach der letzten Chorprobe des Jahres ließen die Aktiven der Harmonie einschließlich der Ehrenmitglieder das Jahr 2015 noch einmal Revue passieren.
Mit Geschichten, Gedichten und Weihnachtsliedern wurde es eine frohe, besinnliche, vorweihnachtliche Veranstaltung im Sängerheim.
Eine Reihe von Vereinsehrungen wurde durchgeführt, die hier noch einmal zusammengefasst werden:

Im Laufe des Abends wurden immer wieder traditionelle und moderne Weihnachtslieder angestimmt.
Für eine besondere Überraschung sorgte die 10-jährige LLuna Würfl mit ihrer Gitarre. Mit ihren Vorträgen „Feliz Navidad“ und „In der Weihnachtsbäckerei“ begeisterte sie vollends alle Anwesenden.
Es war ein würdiger Abschluss des vergangenen Jahres, der allen Beteiligten nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Zurück zu den Beiträgen