Die Harmonie gratuliert den glücklichen Eltern

Hallo!
 
Mein Name ist Emilia Baumbach
 
9 Monate habe ich in dem Bauch von meiner Mami gewohnt, bis sie mir dann am 23.01.2014 den Mietvertrag gekündigt hat.
 
Naja, ich muss ehrlich zugeben, dass es auch schon ziemlich eng da drin wurde. Also habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin ausgezogen. Das war vielleicht anstrengend, ich kann Euch sagen und aufregend. Als ich dann aus meinem gewohnten Heim ausgezogen war, waren da ganz viele fremde Menschen, die an mir rumgezogen und mich gekitzelt haben. Da mir das nicht gefallen hat, habe ich erstmal Protest angemeldet, aber das nützte nichts.
Dann habe ich endlich Mama und Papa gesehen. Ganz schön ungewohnt, da ich sonst immer nur ihre Stimmen gehört habe. Aber ich bin ganz zufrieden mit den beiden.
Achja, Ihr wollt doch sicher wissen, wie groß und schwer ich bin.
 
Also:
 
Laut der Hebamme, die mir bei meinem Auszug geholfen hat, bin ich 2.700 Gramm schwer und 48 cm groß oder klein – je nach dem 🙂
Und wenn meine Uhr nicht falsch ging, war es 12:51 Uhr als ich mein geliebtes Heim verlassen habe.
 
Und so sehe ich aus:
Bin ich nicht zum Knuddeln??? 🙂Emilia Baumbach
Zurück zu den Beiträgen