Christkindlmarkt 2023 in Lieblos

Der Gesangverein Harmonie Lieblos hatte sich auch in diesem Jahr wieder am Christkindlmarkt in Lieblos beteiligt. Am Sonntag, dem 10. Dezember, fand dieser unter der Regie des Sport- und Kulturrings Gründau von 12 bis 20 Uhr auf dem Dorfplatz in Lieblos statt.

Gegen 14.30 Uhr traten der Männerchor und der Gemischte Chor „Sing`n`Swing“ unter Leitung von Peter Grimm auf dem Markt auf, um die Besucher mit einigen weihnachtlichen Weisen auf das bevorstehende Fest einzustimmen.
Sing’n’Swing machte den Anfang mit „Open Up Wide“ und „Santa Claus Is Coming To Town“.  Danach wurden vom Männerchor „O Holy Night“ und „Go In The Grace Of The Lord“ dargeboten.

An unserem Stand gab es in diesem Jahr wieder den beliebten heißen Winzerglühwein (oder auch ein kaltes Bier) und unseren heißen Slivovitz sowie erstmalig frisch gebratene Hamburger  (auch in einer veganen Variante). Diese waren so beliebt, dass bereits um 18 Uhr alle ausverkauft waren.

 

Zurück zu den Beiträgen