Christkindlmarkt 2022 Lieblos

 

 

 

Endlich konnte nach 3 Jahren am 2.Advent wieder der Liebloser Christkindlmarkt stattfinden. Der Markt war gut besucht und auch die Harmonie konnte dieses Ereignis als vollen Erfolg verbuchen. Gegen 14:30 hatte der Männerchor seinen Auftritt und trug die Lieder „Go In The Grace Of The Lord“, „Weihnacht Im Waldkirchlein“, „Maria Durch Ein Dornwald Ging“ und „O Holy Night“ vor. Leider konnte der gemischte Chor nicht auftreten, da die Alt- und Sopran-Stimmen unterbesetzt waren. Einige unserer Mitglieder erklärten sich im Anschluss noch bereit, unsere Pfarrerin Ligaya Jardas bei dem Lied  „Hört der Engel helle Lieder“ zu unterstützen.

Es herrschte eine gute Laune und auch das Chili con Carne sowie das Chili sin Carne wurden so gut angenommen, dass wir bereits um 18:00 Uhr ausverkauft waren.

 

 

 

 

Zurück zu den Beiträgen