Chormatinee mit befreundeten Chören

 

Ein Dankeswort

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand bei den vielen Helferinnen und Helfern, die während der gesamten Veranstaltung vom Aufbau bis zum Abbau viel für die Harmonie geleistet haben. Besonders während des nicht geplanten plötzlichen Umzugs in das Bürgerhaus am Sonntag, haben viele auch nicht eingeteilte helfende Hände mit angepackt.

Weiterhin gebührt Dank den Chören, der Band „Soulong“, den Festbesuchern und nicht zuletzt den Mitbürgern, die am Samstag Abend zu Hause die Ruhestörung der Veranstaltung ertragen haben.

 

An dieser Veranstaltung nahmen folgende Chöre teil

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit dem gemischten Chor der Harmonie Lieblos unter Peter Grimm mit dem Lied „Über’n See“.
Danach wurde die Bühne den Gastchören überlassen. Die Ehrengäste (Schirmherr BM Heiko Merz, Kreisbeigeordnete Sigrid Schindler, Liebloser OV Ludger Fröhle und Vors. des SKR Gelnhausen Klaus Ritter) nahmen die Gelegenheit wahr, Grußworte an den Verein zu richten. Nach einem Regenschauer folgte ein zweiter, so dass die weitere Veranstaltung in das Bürgerzentrum verlegt werden musste. Durch die Mithilfe vieler Mitglieder konnte dies schnell sichergestellt werden und die restlichen Vereine ihre Auftritte absolvieren. Insgesamt war es trotz allem ein erfolgreicher Tag, an dem eine breite Palette der Chormusik geboten wurde.
Alle Teilnehmer erhielten ein gerahmtes Foto, das während der Vorträge aufgenommen wurde.

Zurück zu den Beiträgen