Hochzeit von Sebastian und Sonja Würfl und Festliederabend der Einigkeit Lieblos (130. Geburtstag)

Unsere Chorsparte „Sing’n’Swing“ wird an diesem Tag doppelt gefordert.

Unter Peter Grimm galt es zunächst, dem Hochzeitspaar mit einem musikalischen Blumenstrauß auf dem Hofgut Würfl zu gratulieren.

Die Literatur war so begeisternd, dass in der Chorprobe des Gemischten Chores am 06.09. gleich zwei junge Frauen (Anna und Lena) auftauchten, um sich näher zu informieren.

Vorgetragen wurde folgende Literatur:

Der 1. Vorsitzende gratulierte dem jungen Ehepaar für die gemeinsame Zukunft noch einmal speziell und überreichte dabei dem Ehemann ein original Schweizer Taschenmesser und der Ehefrau eine Vase mit einem Blumengebinde.

Anschließend trat Sing ´n Swing im Haus der Einigkeit anlässlich deren 130-jährigen Bestehens auf und trug die gleiche Literatur vor. Auch dort hinterließen die Aktiven einen nachhaltigen Eindruck.

Zurück zu den Beiträgen