Abschlusswanderung

Gegen 16 Uhr trafen sich rd. 20 Aktive im Vereinshaus „Zur Harmonie“, um an der diesjährigen Abschlusswanderung teilzunehmen.

Das Wetter spielte auch mit, obwohl es mit vielleicht 5 Grad für eine Winterwanderung doch recht warm war – aber es war trocken, die Regenschirme konnten zu Hause bleiben.

Nach einem stärkenden Schnaps ging es dann zur Büdinger Straße, am neuen Dorfplatz und der Seniorenwohnanlage vorbei Richtung Gettenbach. Kurz vor der "Helschbach" bogen die Wanderer rechts ab zum Waldrand. Dann ging der recht flotte Marsch am ehemaligen Röther Waldschwimmbad vorbei zum Herzberg in das Gasthaus „Zum Paradies“.

Hier wuchs die Mannschaft schnell auf knapp 30 Personen an. Bei gutem Essen und diversen Getränken wurden viele Neuigkeiten ausgetauscht, sodass die Zeit wie im Fluge verrann.

Mit guten Wünschen für das Jahr 2010 nahm die fröhliche Veranstaltung ihren Abschluss.

paradies

paradies

Zurück zu den Beiträgen