33. Christkindlsmarkt auf dem Dorfplatz in Lieblos am 08.12.2019

Der SUK Lieblos organisierte wieder den Christkindlsmarkt. Unter Mitwirkung der Ortsvereine und sonstigen Gruppen wurde wieder ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen Highlights, aber auch an handwerklich hergestellten Dingen, geboten. Nusikalisch trugen Vereine,
der Kindergarten Farbkleckse sowie die Kinzigtalschule zur Unterhaltung
und Auflockerung bei. Auch die Politik mit Dr. Peter Tauer an der Spitze
ließen sich den Markt nicht entgehen. Trotz einer nasskalten Witterung
konnte man mit dem Besuch durchaus zufrieden sein. Der Geschichtsverein Gründau sorgte wieder für schöne Erinnerungen alter Zeiten. Auch der Kinzigtaler Mineralienclub mit seinen sehenswerten Exponaten durfte auf dem Markt nicht fehlen.

Zurück zu den Beiträgen