150 Jahre Harmonie: Konzert der Männerchöre aus der Region

Die Harmonie gab bekannten Männerchören der Region wieder einmal eine Plattform, um sich in einem gemeinsamen Konzert zu präsentieren. Eine Veranstaltung, die in dieser Form sonst kaum geboten wird.

Der Männerchor der Harmonie begrüßte die Gäste mit „Wie kann es sein“ unter der Leitung von Peter Grimm. Der Saal mit kleinem Kollegraum war vollends gefüllt, wie es nicht oft der Fall ist. Die eingeladenen Chöre traten in folgender Reihenfolge auf:

In einer kurzen Pause wurden in einer Bildschirmpräsentation Stationen der Harmonie seit 1861 gezeigt.

Die teilnehmenden Chöre des Abends bewegten sich gesanglich auf hohem Niveau, was von den Gästen mit viel Applaus honoriert wurde.

Als Dank wurde den Chören u. a. ein gerahmtes Foto ihres Auftritts überreicht.

gnz

gnz

Zurück zu den Beiträgen